Liebe kleine Forscherin, lieber kleiner Forscher,

kannst du warm und kalt unterscheiden? Na klar – wirst du sagen! Sei da mal nicht so sicher!

An unserem zweiten FORSCHER-FREITAG im Herbst machen wir dieses Mal Experimente zu Kälte und Wärme und du wirst feststellen, dass du ganz schön gefühllos und eiskalt sein kannst.

Unbenannt

Wie immer kannst du von überall mitmachen: Alles, was du braucht, ist einen Computer, ein Tablet oder ein Handy mit Internetzugang und ... jede Menge Neugierde. Bringe auch gerne deine Freundinnen und Freunde, deine Eltern und Großeltern mit vor den Bildschirm. Bei uns ist jede / jeder Neugierige willkommen!

Wann? Am kommenden Freitag, den 01.10.2021, geht´s um 15 Uhr los.

Melde dich mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 29.09.2021 an. Du bekommt dann die Zugangsdaten und die Materialliste von uns geschickt. Bitte beachte, dass Anmeldungen, die nach der Anmeldefrist ankommen, nicht beantwortet werden können.

Wir freuen uns auf dich!

Und das ist noch wichtig ---> Die Veranstaltungen wären nicht möglich, wenn wir nicht von kleinen und großen Spender*innen und Sponsor*innen unterstützt würden. Danke an alle, die eine neue Runde FORSCHER-FREITAG möglich machen!

Chemie Verbände Logo

Über Uns

Wir sind das Team von "wo wissen wächst" e.V. !!

15FFF09C 128E 4732 A280 AB7707655A9E 1 105 c