Liebe kleine Forscherin, lieber kleiner Forscher, 

das große Interesse an unserem Online-Angebot „Wissenschaft macht Spaß - Experimente zum Mit- und Nachmachen“ auch bei unserem dritten Treffen hat uns sehr gefreut. Wir finden es toll, dass so viele kleine Forscherinnen und Forscher mit uns regelmäßig experimentieren wollen.

Dank der großartigen Unterstützung der Chemie Verbände Baden-Württemberg dürfen wir nun freitags weiterhin unser Forschertreffen über Zoom anbieten. Dafür sagen wir Danke! Unser nächstes Zoom-Meeting steht auch schon fest und auch dieses Mal wird unser langjähriger Vereinsfreund Joachim Hecker tolle Experimente zeigen und einiges über die Welt des Wissens erzählen.

image3

Der nächste Termin ist Freitag, der 12. Februar 2021, von 15:00-15:30 Uhr. Sollten sich wieder viele Kinder anmelden möchten, werden wir ein zweites Zeitfenster anbieten. 

Alle, die gerne mitmachen möchten, können sich bis Mittwoch, 10. Februar, mit einer E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Materialien für das Experiment werden zusammen mit den Zugangsdaten nach der Anmeldung per Mail zugeschickt. 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Herzliche Grüße,



Simona Eftimova im Namen des Vereins „wo wissen wächst“ e.V.

Über Uns

Wir sind das Team von "wo wissen wächst" e.V. !!

15FFF09C 128E 4732 A280 AB7707655A9E 1 105 c