Liebe kleine Forscherin, lieber kleiner Forscher,

was für einen Freitag hatten wir letzte Woche! Gemeinsam mit mehr als 50 Kindern haben wir die Welt der Farbmonster entdeckt und unsere eigene  kreiert. Zum Schluss haben wir einiges darüber gelernt, wie Prothesen funktioniern und sogar eine Roboterhand gebastelt! Schau dir doch in unserer Galerie an, was für tolle Ergebnisse wir hatten.

Nun ist es Zeit für den dritten "FORSCHER-FREITAG": Am Freitag, 9. Juli 2021, treffen wir uns wieder wie gewohnt in unserem Zoom-Raum. Diese zwei Workshops warten auf Dich diese Woche:

16:00-16:30 Uhr: "Geschüttelt - nicht gerührt. Butter selbst herstellen." von Forum ernähren, bewegen, bilden

12685833 Sahne im Schraubglas 3 4 Minuten zur Butter schuetteln

17:00-17:30 Uhr: "Alles im Blick" von wo wissen wächst e.V.

Alles im Blick

Für den kommenden Forscherfreitag kann man sich bis Mittwoch, dem 7. Juli 2021, mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Gerne kannst du dich auch für mehrere Workshops anmelden. Nach Anmeldung bekommst du von uns die Zugangsdaten und die Materialliste für den Workshop zugeschickt.

Bitte beachte die Anmeldefrist! Anmeldungen, die nach dem 7. Juli 2021 ankommen, werden nicht beantwortet.

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme!

Herzliche Grüße,

dein www-Team

Über Uns

Wir sind das Team von "wo wissen wächst" e.V. !!

15FFF09C 128E 4732 A280 AB7707655A9E 1 105 c